Arbeitszeugnis
Herr Michael Schmidt, geboren am 1. Februar 1965, war vom 01.
01.2005 in unserem Unternehmen tätig. Er
wurde als Call Center Agent eingesetzt.
Die monitor consult GmbH ist Serviceanbieter und Solution Provider in allen Bereichen der Kommunikation und des wirtschaftlichen Beziehungsmanagements. Das Leistungsspektrum unseres Unternehmens umfasst die Analyse, Beratung, Entwicklung und operative Umsetzung von praxisorientierten Kommunikationslösungen.
Zu den Aufgaben von Herrn Schmidt gehörten insbesondere:
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Akquirierung von Neukunden für ein namhaftes Unternehmen der Kreditkartenbranche, einschließlich Vereinbarung von Terminen für den Vertriebsaußendienst
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Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen sowie ggf. Weiterleitung an die zuständigen Stellen
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Selbstständige Erfassung und Einstufung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen mit Hilfe der EDV
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Prüfung und Evaluierung von Software-Programmen für das Call Center
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Unterstützen der firmeneigenen Software-Entwickler durch detaillierte Anwender-Reports
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Einarbeitung und Schulung von neuen Mitarbeitern
Herr Schmidt zeigte stets großen
Fleiß und Eifer. Wir haben ihn als belastbaren Mitarbeiter
kennengelernt, der sich schnell und flexibel auf die ständig wechselnden Gesprächspartner einstellte und sein Aufgabengebiet daher
sicher bewältigte.
Er wendete seine
Fachkenntnisse sehr zielorientiert in der Praxis an und war daher für Anrufer ein geschätzter Ansprechpartner. Herr Schmidt erledigte seine Aufgaben
sachgemäß und zeigte dabei die erforderliche Effizienz und Sorgfalt. Die Einarbeitung neuer Mitarteiter führte Herr Schmidt mit gutem Lernerfolg durch, wobei er auch schwierige Sachverhalte verständlich und anschaulich vermitteln konnte. Herr Schmidt erzielte gute Ergebnisse und hat die vereinbarten
Ziele stets erreicht.
___ Herr Schmidt hat seine Aufgaben
stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Sein Verhalten gegenüber
Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war loyal, hilfsbereit und jederzeit vorbildlich.
Leider müssen wir das Arbeitsverhältnis von Herrn Schmidt zum 31.12.2012
fristgemäß betriebsbedingt beenden. Wir
danken ihm für seine guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft viel
Glück.
Wiesbaden,
31.01.2013
Richard Stolz
Call Center Leitung