Bewertungsprofil seit Start der Bewertungsseite im August 2007

Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de

Stern Stern Stern Stern halber Stern    4.5 von 5    auf Grundlage von 4137 Bewertungen,
Urteil
Bewertung Kunde Review Sachbearbeiter Datum Dienstleistung
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin sehr froh, dass ich auf sie aufmerksam geworden bin, und dass mir so unkompliziert und schnell geholfen werden konnte. Der Arbeitgeber hat fast alle Formulierungen übernommen. unnachgiebig hat er sich auf den Punkt Verhalten zum Vorgesetzten und Kollegen gezeigt. War aber immer noch die Formulierung von ihnen, allerdings ohne das "stets" also dass bessere Beiwort , hat er gestrichen. Man gut, dass das Zeugnis so gut geschrieben war, dass es kaum ins Gewicht fiel
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Bewertung des Original-Zeugnisses und die nachfolgende Überarbeitung war sehr nützlich. Leider habe ich mir einen Fachanwalt für Arbeitsrecht nehmen müssen, um Korrekturansprüche durchzusetzen.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meine Erwartungen übertroffen und das Zeugnis wurde von meinem Arbeitgeber vollumfänglich akzeptiert.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Weitgehende Akzeptanz des AG. Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Bei Fachzeugnis teils unterschiedliche inhaltliche Auffassungen AG (Fachvorgesetzten) und Arbeitszeugnis.de bzw. fachlicher Tätigkeitsbewertung. Personalbereich meines AG hat das glaub ich auch weitergeholfen insbesondere bez. Ansprache des Auftragsgebers in der Schlussformulierung. Besten Dank nochmals, komme gerne auf Sie zurück.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin mit der Zeugnisüberarbeitung sehr zufrieden, nochmals vielen Dank! Die Bearbeitungszeit dauerte in meinem Fall nur überraschend lange.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung war hervorragend und wurde sehr schnell ausgeführt. Die Empfohlen Formulierungen wurden vollständig vom Arbeitgeber übernommen, was das Arbeitszeugnis in ein positives Licht hebt so wie eine deutliche Verbesserung war und ist. Der Arbeitgeber akzeptiert die Formulierung und übernahm sie komplett.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin komplett zufrieden mit der Leistung und hat mir zu einem positiven Zeugnis verholfen. Das ursprüngliche Zeugnis war einfach so "dahingeschrieben" ohne auf die Fähigkeiten und Leistungen einzugehen. Die Änderungen und Formulierungen wurden anstandslos vom Arbeitgeber übernommen und sogar noch Positives hinzugefügt. In keinerlei Punkten hat sich der Arbeitgeber unnachgiebig gezeigt, da die von "Arbeitszeugnis.de" an die Hand gegebenen Argumente auf jeden fall hieb- und stichfest waren und in keinster Weise "ausgehebelt" werden konnten. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit der Dienstleistung von "Arbeitszeugnis" und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Ausfertigung hatte eine sehr hohe Qualität. Der AG hat keinen der Vorschläge übernommen, da der AG ein Standardtemplate verwendet und eine Neuformulierung eine erneute rechtliche Prüfung nach sich zieht. Diese Praxis habe ich in Konzernen mehrfach erlebt. Vorgesetzte haben so gut wie keinen Einfluss auf den genauen Wortlaut, dieser wird durch HR vorgegeben und die wiederum sind an Legal gebunden. Im KMU funktioniert das sicher besser.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo, ich habe Ihre Dienstleistung bereits das 3. Mal in Anspruch genommen. In allen 3 Fällen konnten damit Defizite im Arbeitszeugnis erkannt und im Einvernehmen mit dem AG beseitigt werden. Ihre Dienstleistung ist leicht verständlich, übersichtlich und damit seriös. Zu erkennen war (bis auf den ersten Fall), dass die AG vielmals nicht die Regeln kennen und "versehentlich" keine guten Arbeitszeugnisse erstellt haben, obwohl nix dagegen gesprochen haben. Vielmals kennen diese nicht den grundlegenden Aufbau und die Bedeutung einzelner Worte, die über eine gute oder schlechte Note entscheiden.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Guten Tag Herr Schiller, hier ist eine kurze Rückmeldung um die Sie gebeten haben. Das von Ihnen geschriebene Arbeitszeugnis wurde 1:1 von meinem vorherigem AG übernommen. Es gab noch ein hin-und her bzgl. der Überstundenleistung die in dem Zeugnis erwähnt wurde. Aber auch diese hat mein vorheriger AG dann übernommen, weil ich es nachweisen kann. Hierbei hat die Präsenz des Arbeitsgerichtes/Güte-Termin und meines Anwalts entsprechende Wirkung gehabt. Vielen Dank für Ihre hochprofessionelle Dienstleistung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitszeugnis. Mein Anwalt hat sich ebenfalls gefreut, dass ich diese Möglichkeit in Anspruch genommen habe. Es ist eine große Arbeitserleichterung für Ihn und mich gewesen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mit der Dienstleistung war ich wirklich sehr zufrieden, es hätte nicht besser ein können. Vor allem ist zu erwähnen, dass ich vomDienstleister auf meine Nachfragen immer eine konkrete Antwort bekam. Die Analyse, das Empfehlungsschreiben sowie die Überarbeitung war sehr professionell und hat meine Erwartungen in jedweder Hinsicht erfüllt. Die Empfehlungen wurden weitgehend vom Arbeitgeber übernommen. Das Resultat war ein viel besses und professionell formuliertes Zeugnis. Die finanzielle Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann diesen Dienstleister nur empfehlen. Vielen Dank für alles.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
- Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen voll entsprochen (wie immer) - Der Arbeitgeber hat meine Änderungen zwar schriftlich akzeptiert, aber nur partiell umgesetzt. Weitere Erinnerungen zur Abänderung blieben unbeantwortet. So kann ich leider das Arbeitszeugnis nicht verwenden und es bleibt nur noch der Gang vor ein Arbeitsgericht - Der Arbeitgeber hat sich unnachgiebig gezeigt, insbesondere bei der Dankes- und Bedauernsformel sowie bei der Datierung. Er möchte offenbar dem künftigen Arbeitgeber von den Konflikten berichten, die hier sicherlich bestanden, die aber von meiner Schule und nicht von mir verursacht wurden (Mobbing, Informationsvorenthaltungen)
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★☆☆
3 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Insgesamt fand ich es sehr hilfreich, hatte jedoch das Gefühl dass nicht viel Zeit für das erstellen der Expertise zur Verfügung stand und es nur schnell runter geschrieben wurde. Insgesamt konnten mir die Anmerkungen helfen mein Zeugnis überarbeiten zu lassen und das auch zu argumentieren.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die auch von Ihnen vorgeschlagenen Zeugniskorrekturen mit Unterstützung eines Anwalts durchgesetzt (da Unnachgiebigkeit des AG zu erwarten war).
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Besonders positiv waren die schnelle Bearbeitung und die telefonische Beratung im Nachgang, als ich eine Rückfrage hatte. Der Arbeitgeber hat fast alle Änderungen akzeptiert, da eine gewisse Orientierung am Entwurf des Arbeitgebers von Arbeitszeugnis.de sehr gut umgesetzt wurde.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Fachlich sehr kompetente und freundliche Beratung! Bin sehr zufrieden!
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr professioneller Service, der immer wertvolle und kompetente Ratschläge für dieses sensible Thema liefert. 100% ige Weiterempfehlung
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Das neu erstellte Zeugnis hat gepaßt und der Arbeitgeber hat es genauso übernommen. Als sehr gut empfand ich die Ausfertigung als Word-Datei. Leider hat der Arbeitgeber es neu abgetippt u. Rechtschreibfehler reingebaut - völlig unverständlich. Aber am Ende waren auch diese korrigiert.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank! Allerdings wären noch weitere Formulierungsvorschläge bei den vorherigen Analysen notwendig gewesen. Diese haben leider teilweise gefehlt. Der Arbeitgeber hat die von Ihnen empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen per E-Mail akzeptiert. Allerdings habe ich bis heute das Arbeitszeugnis nicht erhalten. Es stellt sich daher für mich noch die Frage, ab welchem Zeitpunkt ich das Arbeitszeugnis einklagen sollte. Die gesetzte 14-Tagesfrist wurde zweimal überschritten. Begründet würde dies mit der Abwesenheit der Ansprechperson. Wissen Sie hier Genaueres? Vielen Dank!
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
- Hat unsere Dienstleistung Ihren Erwartungen entsprochen? -> Auf jeden Fall. - Inwieweit hat der Arbeitgeber die von uns empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen akzeptiert? -> zu 100% - An welchen Punken hat sich der Arbeitgeber ggf. unnachgiebig gezeigt? -> Keine
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Als Unternehmen nehmen wir die Dienstleistungen von arbeitszeugnis.de regelmäßig in Anspruch und sind stets sehr zufrieden.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Arbeitgeber hat die Formulierungen letztendlich vollständig akzeptiert, allerdings erst nach einer erneuten Intervention meinerseits.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung, hier Zeugnisüberprüfung und Bewertung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sehr übersichtliche und verständliche Bewertung und Vorschlag alternative Formulierungen. Gegenüber dem Arbeitgeber hat man gleich eine gute Gesprächsgrundlage. Den Änderungsvorschlägen ist der Areitgeber weitgehend gefolgt. Die telefonische Beratung war zudem erstklassig kompetent und sehr freundlich. Mir wurde insgesamt sehr geholfen und ich kann diesen Serice hier nur sehr empehlen.
K. Schiller Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Änderungen gemäß Ihrer Korrekturvorgaben wurden umgesetzt.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bearbeitung war sehr schnell und auf mich zugeschnitten. Mein Arbeitgeber hat ohne Weiteres das Zeugnis so unterschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Arbeitgeber hat Ihre Bewertung des Verhaltensteils mit der Note zwei nicht so gesehen. Aus seiner Sicht hat er es als 1-2 formuliert und wollte aber die Formulierung aber auch nicht ändern.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung des Zeugnisses war teilweise schwierig zu verstehen was gemeint war und wie eine bessere Formulierung hier hilfreich ist. Meinem Vorgesetzten war die Mängelliste zu lang und hat mich gebeten, dass Zeugnis entsprechend Ihrer Vorschlägen anzupassen. Also alles super.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sowohl die Analyse des ursprünglichen Arbeitszeugnisses als auch die anschließende Überarbeitung waren sehr überzeugend und professionell. Der Arbeitgeber hat alle Änderungen angenommen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Leistungen hat meine Erwartungen übertroffen. Die Änderungen wurden vom Arbeitgeber in eher geringerem (aber ausreichendem) Maße übernommen. Die Unnachgiebigkeit zeigte sich in der Übernahme der Leistungsbewertung (Note).
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo, ich war mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Wo ich zunächst etwas überfordert war mit den verschiedenen Paketen, hat mir das dann eig. gut gefallen, dass im Grunde für jedes Level eine Möglichkeit besteht Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch mit dem Ergebnis meines überarbeiteten Arbeitszeugnisses war ich angenehm überrascht. Ich wusste das es schlecht geschrieben war aber in dieser Gesamtheit hätte ich es mit meiner Erfahrung in diesem Bereich nicht verbessern können. Meine Vorgesetzte, wir sind nicht im guten auseinandergegangen, hat gar nicht auf meinen Wunsch, das Arbeitszeugnis zu überarbeiten. In weiser Voraussicht hatte ich den Kaufmännischen Leiter in CC gesetzt. Dieser hat es der externen Personalerin weitergeleitet und die Änderungen wurden 1 zu 1 übernommen. Nur das das Danke am Schluss haben die gestrichen. Darüber habe ich dann hinweggesehen. Danke nochmal für diese gute Arbeit. Ich werde euch gerne weiterempfehlen bzw. wieder in Anspruch nehmen
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mein Arbeitgeber hat die Änderungen ohne Probleme akzeptiert, ich habe dann ein super Zeugnis bekommen! Dankeschön.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Das Ergebnis hat in allen Punkten meine Erwartungen erfüllt. Der Arbeitgeber hat dem Entwurf in Gänze zugestimmt.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe den gesamten Prozess durchlaufen, von gratis Bewertung, zu bezahlter Bewertung zu persönlicher Beratung & Zeugnisüberarbeitung. Ich bin rundum glücklich mit dem Ergebnis, mein Arbeitgeber hat nicht nur alle Änderungen wunschgemäß umgesetzt, sondern Herr Schiller stand auch für Rückfragen mehrfach zur Verfügung. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei der Überarbeitung meines Zeugnisses mich nicht getraut habe es auf ein rundum hervorragendes Zeugnis ändern zu lassen. Ich wollte damit verhindern, dass mein Arbeitgeber es dann am Ende ablehnt und mein ganzer Aufwand (Zeit und Kosten) umsonst war. So habe ich jetzt ein richtig gutes Zeugnis mit runden Formulierungen und damit kann ich gut leben. Vor allem letzteres war bei der ursprünglichen Variante grottenschlecht, wirklich unprofessioneller Schreibstil. Aus meiner jetzigen Perspektive würde ich empfehlen bei ernsthaften Zweifeln gar nicht erst für die Bezahlversion der automatisierten Prüfung zu bezahlen, sondern lieber gleich eine persönlichen Beratung in Anspruch zu nehmen. Denn mit der bezahlten Bewertung hatte ich zwar die Klarheit, dass ich bei meinem Arbeitgeber auf Änderung des Zeugnisses drängen würde, doch mir war weder klar, welches Vorgehen hier sinnvoll ist, noch was ich genau vorschlagen/wünschen sollte ohne das Risiko mich vom Regen in die Traufe zu begeben. Herr Schiller hat mir also nicht nur mein Zeugnis gemäß meinen Wünschen überarbeitet, sondern mir auch wertvolle Hinweise für das Vorgehen beim Arbeitgeber gegeben. Ganz besonders hilfreich war für mich auch, dass der persönliche Beratungstermin über die Webseite sehr kurzfristig gebucht werden konnte.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Erstklassiger und qualitativ hochwertiger Service!
K. Schiller Neuerstellung Leitende Angestellte
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Hallo & vielen Dank Ihr habe meine Erwartungen komplett erfüllt - zu meiner vollsten Zufriedenheit ;) Die vorgeschlagenen Formulierungen hat mein früherer Arbeitgeber gar nicht akzeptiert, aber die fehlenden Punkte wurden ergänzt und die formalen Fehler behoben. Dadurch blieb zwar die Bewertung ("Benotung") trotzdem nur durchschnittlich, aber ich sehe das Zeugnis in sofern aufgewertet, weil es jetzt zumindest vollständig ist.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe Ihren Service bereits zum zweiten Mal (nach über zehn Jahren) in Anspruch genommen und war erneut sehr zufrieden. Intensives Vorgespräch, fristgerechte Fertigstellung, konstruktive, hilfreiche Besprechung des Entwurfs, bei der man als Kunde auch immer dazulernt. Nicht zuletzt: Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Textentwurf Ihres Hauses ging ohne jeglichen Änderungswunsch beim Arbeitgeber durch. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und Ihre Dienste gerne auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Der Arbeitgeber hat Teile aktzeptiert. Da das Unternehmen in der Schweiz ist konnten nicht alle Aenderungen übernommen werden.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich hatte das Glück, das mein Arbeitgeber auf alle Änderungen bzw. Formulierungen eingegangen ist. Die Unterstützung von ARBEITSZEUGNIS.de war schnell, professionell und für mich sehr hilfreich und hat meine Erwartungen genau getroffen.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihr Service und Ihr Expertenwissen sind einfach großartig! Vielen Dank für die herausragende Unterstützung.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen und die Kosten dafür sind völlig in Ordnung. Mein Arbeitsgeber hat entsprechende Änderungen bzw. Formulieren akzeptiert und vorgenommen. Das vorgefertigte Zeugnis ist jedoch nicht verwendet worden. Mein Fazit, es war das Geld wert und ich hatte dadurch weniger Arbeit. Ich würde es auch wieder in Anspruch nehmen und habe es auch weiterempfohlen.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde den von Ihnen ausgestellte Zeugnis professionell und sehr gut geschrieben, so dass ich das Gefühl hatte, dass Sie mich persönlich besser kennen, wie mein Arbeitgeber, für den ich über 24 Jahren tätig bin. Tatsächlich hat mich die Geschäftsführerin nach Einreichen Ihres Zeugnisses nochmal 2 Monate warten lassen und auch daraus 3 Absätze gestrichen und aus einigen "stets" und "vollsten" gestrichen oder umgeändert! Manch andere Kollegen dürfen sich es selbst schreiben, andere wiederum bekommen ein befriedigend. Es wird vor diesem Hintergrund gerade bei uns geprüft, wieso Zwischenzeugnisse ungleich behandelt werden. Es ist ein großes Problem mit der neuen unsicheren Geschäftsführerin. Aber großes Lob an Sie, bin happy, dass mich meine Kollegin mich an Sie verwiesen hat. DANKE
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Arbeitgeber war nicht bereit, den Begriff "Projektleiter" zu verwenden und hat auf dem Begriff "Projektkoordinator" bestanden - ein Begriff, den ich in mehreren Projektmanagement-Büchern vergeblich suchte. Auch hat der Arbeitgeber, der über keine Projektmanagement-Ausbildung verfügt, meine Kenntnisse des Projektmanagement trotz eines erfolgreich bestandenen Kurses und eines entsprechenden Zertifikats der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement lediglich als "zufriedenstellend" bezeichnen wollen. Ich habe dann auf die Ausstellung des Zeugnisses (es hätte ein Zwischenzeugnis anläßlich des Ausscheidens eines Geschäftsführers werden sollen) verzichtet.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
* Ihre Dienstleistung hat meine Erwartungen voll erfüllt, auch wenn die Rückmeldezeit bei der letzten Bearbeitung etwas länger war als zuvor gewohnt (allerdings noch klar im vereinbarten Rahmen). * Keine verpflichtenden Änderungswünsche von mir nach Analyse geäußert * Dankesformulierung am Ende, welche nach meinem derzeitigen Kenntnisstand leider nicht rechtlich verpflichtend verlangt werden kann.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Aufgabenbeschreibungen stimmten nicht gänzlich mit meinen tatsächlichen Aufgaben überein. Das ist jedoch völlig nachvollziehbar, schließlich können Sie trotz aller Beschreibungen nicht hundertprozentig wissen wie mein Arbeitsalltag aussieht. So hatte ich noch ein paar Kleinigkeiten verändert. Mein Arbeitgeber hat ihren Gegenentwurf fast gänzlich übernommen, einzig aktuelle bereichsspezifische Bezeichnungen hatte er ergänzt. Somit bin ich sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
die Entwürfe haben nicht nur meinen Erwartungen entsprochen, sondern sie kreativ übertroffen. Die aller größte Teil wurde von meinem Arbeitgeber wörtlich übernommen. ohne diesen Entwurf hätte mein Arbeitszeugnis sicher sehr viel schlechter ausgesehen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden. Das Arbeitszeugnis wurde wie von Ihnen vorgeschlagen übernommen. Vielen Dank!
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Inzwischen habe ich Ihre Dienstleistung bereits mehrmals in Anspruch genommen und diese hat jedes Mal meine Erwartungen voll erfüllt. Ein Arbeitgeber hat die von Ihnen empfohlenen Änderungen leider nicht übernommen, da er auf seine eigenen Formulierungen bestanden hat. Er hat nur kleinere von Ihnen vorgeschlagene Korrekturen vorgenommen. Zwei andere haben Ihre Texte allerdings komplett akzeptiert und meine Zeugnisse entsprechend für mich erstellt.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Alles war super :)
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe eine Zeugnisanalyse vornehmen und das Zeugnis danach entsprechend meiner Angaben in dem Formular neu formulieren lassen. Das wurde sehr gut umgesetzt und mein Arbeitgeber hat meinen auf dieser Neuformulierung basierenden Textvorschlag (wenn auch nach einigem hin und her) 1:1 übernommen. Hinsichtlich des Ergebnisses bin ich also sehr zufrieden. Unzufrieden war ich damit, dass es bis zur Vorlage des durch Arbeitszeugnis.de neu formulierten Zeugnisses deutlich länger dauerte, als zunächst versprochen. Auf meine Nachfrage nach ca. 4 Wochen wurde mir die Neuformulierung dann aber zügig vorgelegt.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung ist sehr gut und professionell! Die Arbeitgeberin hat sich unnachgiebig gezeigt.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
ja. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Änderungen wurden leider nicht oder nicht vollständig übernommen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bearbeitung meines Anliegens erfolgte sehr schnell und hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Da es sich bei dem Aussteller des Zeugnisses um meine ehemalige Chefin handelt, die unsere Firma nicht ganz freiwillig verlassen musste, lief es am Ende daraufhin hinaus, dass mir kein Zeugnis ausgestellt wurde. Änderungswünsche und Kritik wurde seitens der Ausstellerin nicht angenommen. War aber auch nicht zu erwarten :-)
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Guten Tag, Herr Schiller, wir standen im regen Kontakt. Nach einigem hin und her bezüglich der Form des Zeugnisses, scheint alles nach Ihrer immer schnellen, sachlich und fachlich auf den Punkt gebrachten Konsultation erledigt zu werden. Der letzte Schritt wurde mir vorab, wenn auch mit etwas gekränktem Stolz bereits vorab zugesichert. Mehrfach hat unsere Familie bereits eine Dienstleistung von Ihnen in Anspruch genommen. Des Weitern haben wir Sie ebenfalls schon mehrfach weiterempfohlen. Eine Wiederbeauftagung ist Ihnen bei Bedarf sicher und somit auch das beste Zeichen von Zufriedenheit in der Dienstleistung. Wir sind froh, das wir vor Jahren auf Sie im Internet gestoßen sind. Vielen Dank für Ihre Beratung! Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Es wurde alles ohne Anmerkung akzeptiert. Wobei der Arbeitgeber auch keine Ahnung von Arbeitszeugnissen hat.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Vom ersten Kontakt, über die telefonische Beratung bis hin zum Versand vom Arbeitszeugnis kann ich in allen Bereichen, dem Team vom Arbeitszeugnis.de, meinen sehr zufrieden Eindruck und der damit verbundenen sehr guten Leistung bestätigen! Super, vielen Dank und jederzeit wieder!
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Top, es hat völlig meinen Erwartungen entsprochen und vom AG wurde alles akzeptiert. Vielen Dank, auch für die Nachbesserung nach der ersten Version. Freundliche Grüße
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Arbeitgeber hatten bisher nie Verbesserungen in das Zeugnis einpflegen lassen. Leider zeigen gerade größere Unternehmen wenig Bereitschaft die Formulierungen in Ihren Baukastensystemen zu ändern. Kleinere sehen dahingegen keine Notwendigkeit, weil es ja "nur" Grammatikalische Verbesserungen sind. Ein von mir selbst entworfenes Zeugnis wurde mit der Unterstützung von Arbeitszeugnis.de aufgebessert, dem Arbeitgeber vorgelegt und auch angenommen.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Dienstleistung hat durchaus meinen Erwartungen entsprochen. Darüber hinaus war ich sehr zufrieden mit den ergänzenden Gesprächen und Beratungen, welche ich mit Herrn Schiller geführt habe. Herzlichen Dank!
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Top! Ich bin sehr zufrieden und kann den Service zu 100% empfehlen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Der Arbeitgeber hat seiner Ansicht nach die Punkte übernommen, allerdings mit dem Hinweis diese auf Rechtsicherheit angepasst wurden. Diese neue Version die ich heute erhalten habe möchte ich gerne noch mal von Ihnen überprüfen lassen.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe Ihren Service bereits mehrfach in den letzten 10 Jahren in Anspruch genommen und war immer außerordentlich zufrieden. Vielen herzlichen Dank!
V. Münch Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Etliche von den von Ihnen vorgeschlagenen Formulierungen wurden vom Arbeitgeber übernommen
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Mein Arbeitgeber hat alle Formulierungen und Änderungen akzeptiert. Herzlichen Dank.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich habe Arbeitszeugnis.de wiederholt mit der Erstellung eines Zeugnistext-Vorschlages beauftragt. Die Dienstleistung hat meine Erwartungen wieder übertroffen. Trotz der engen Strukturvorgaben bei Arbeitszeugnissen wurde der Text individuell auf meine Tätigkeit und meine Person ausformuliert. Mein Arbeitgeber hat die Formulierung akzeptiert. Ich kann Arbeitszeugnis.de auf alle Fälle weiterempfehlen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und verwende die Dienste von Arbeitszeugnis.de regelmäßig zur Zeugnisanalyse. Aufgrund der großen Datenbank von Arbeitszeugnis.de fallen den Bearbeitern oft Dinge auf, die ich auch nach mehr als 21 Jahren Berufserfahrung übersehen hätte. Außerdem haben sich die Zeugnisanalysen mit Formulierungsvorschlägen von Arbeitszeugnis.de bewährt, um gegenüber den Arbeitgebern eine Argumentationshilfe zu haben, im Sinne eines unabhängigen Gutachtens, damit bedenkliche Formulierungen geändert werden. Der Service von Arbeitszeugnis.de ist hochprofessionell, günstig und schnell. Fabian Stoffers, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ich war mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden nun es hat mir gar nicht weiter geholfen, der Arbeitgeber hat die Änderung des Zeugnis nicht akzeptiert. Besten Dank. Mit Freundlichen Grüssen
K. Schiller Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Arbeitsgeber hat das Zeugnis nachgebessert
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ds von arbeitszeugnis.de erstellte Zeugnis war äußerst zufrieden stellend. Es war ein schnelle und kompetente Beratung und Austausch mit Herrn Schiller. Die Formulierungen sind vom Arbeitgeber ohne Probleme übernommen worden. Ich bin Herrn Schiller für seine hervorragende Unterstützung sehr dankbar.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Das Zeugnis war ein voller Erfolg: Die Kommunikation mit Arbeitszseugnis.de hat hervorragend funktioniert; alle Fragen konnten wir durch Rücksprache klären. Die Punkte, die im Zeugnis fehlten oder falsch dargestellt waren werden im neuen Zeugnis professionell dargestellt. Zudem wurde das ursprünglich etwas unprofessionel geschriebene Zeugnis redaktionell wesentlich verbessert. Der Arbeitgeber hat die Änderungswünsche anstandslos akzeptiert.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Das ausführlich formulierte und strukturierte Zeugnis war eine sehr gute Vorlage für mich, um mit meinem Arbeitgeber über mein gesamtes Arbeitsfeld und erzielte Leistungen zu sprechen. Mit der erstellten Vorlage konnte er verschiedene Textpassagen nach seinem Duktus ändern, sodass wir beide mit dem Gesamtergebnis zufrieden waren.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Super Service, schnell, gründlich und kompetent! Mein Zeugnis, das zuvor unprofessionell erstellt / strukturiert war, wurde verbessert. Sicher hat dieses Zeugnis einen guten Teil dazu beigetragen, dass es mit einem neuen Job geklappt hat. Vielen Dank! Ich habe Sie schon weiterempfohlen.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat meinen Erwartungen absolut entsprochen. Ich habe sie nicht zum ersten Mal in Anspruch genommen. Neben der Professionalität gefällt mir besonders, die zeitnahe Bearbeitung und die Individualität durch den persönlichen Kontakt am Telefon. Gerne wieder! Beide Male (2014 und jetzt) haben die Arbeitgeber alle Änderungsvorschläge angenommen.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Mit der Dienstleistung war ich vollkommen zufrieden, die Datenbank war sehr hilfreich. Die empfohlenen Änderungen wurden vom AG vollständig akzeptiert.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Das Zeugnis wurde entsprechend Ihrer Vorschläge geändert - ich bin sehr zufrieden und kann Ihre Dienstleistung zu 100% empfehlen.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr geehrter Herr Schiller, vielen Dank nochmal für Ihre professionelle Analyse und dementsprechende Überarbeitung. Sie haben meine Erwartungen übertroffen. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat 99% davon übernommen. War wahrscheinlich auch dem mit geschuldet das ich von meinem Fachvorgesetzten eine sehr gute Beurteilung bekommen habe, aber sich HR und mein disziplinarischer Vorgesetzter sehr schluderig Verhalten hat. Das eine fehlende Prozent war nur eine zu genaue Produktbezeichnung von meinem Entwicklungsprodukt, mit dem der Leser angeblich nichts anfangen könne. Für mich ist das in Ordnung. Vielen Dank nochmal, ich werde Sie bestens weiter empfehlen. J. E.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ja Ihre Dienstleistung hat meinen Erwartungen entsprochen. Ja der Arbeitgeber hat zu ca. 90% die von Ihnen empfohlenen Änderungen bzw. Formulierungen akzeptiert.
M. Heine Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen wurden teilweise akzeptiert. Nicht geändert hat er Inhalte, welche eine Verbesserung der Note von 2 auf 1 bewirkt hätten.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Dienstleistung hat absolut meinen Erwartungen entsprochen, sogar übererfüllt,. Aus meiner Sicht wurde der Zeugnisentwurf meines ehemaligen AG individuell geprüft, zumindest ergibt sich das für mich aufgrund der konkreten Rückmeldungen. Des Weiteren war ich über die Kurzfristigkeit der Umsetzung sehr überrascht, die dafür berechneten Mehrkosten halte ich für angemessen. In der Rückmeldung wurden eine Vielzahl von ggf. aufzunehmenden Aspekten genannt. Ich habe es "mir einfach gemacht" und nahezu alle Ansätze eingefordert. Da mein Ex-AG jedoch nicht auf die Ansätze eingegangen ist, musste ich einen Arbeitsrechtler einschalten. Das war naheliegend, da ich auch in einer anderen Sache mit dem AG streite. Der Arbeitsrechtler meinte, dass die Aufnahme aller Aspekte das Zeugnis zu umfangreich macht. Wir haben uns dann auf die "wichtigsten" Aspekte verständigt. Diese wurden mit Ausnahme einer Aussage zur Loyalität und zu den Arbeitsergebnissen übernommen. Ich habe den Anwalt angewiesen die beiden genannten Aspekte aufzunehmen, da ich sie für elementar wichtig halte.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Sehr zufrieden
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Das von H Schiller erarbeitete Zwischenzeugnis und das daraus resultierende Arbeitszeugnis waren eine große Hilfe im Prozess. Der Arbeitgeber hat die Formulierungen akzeptiert. Wir haben in der Vergangenheit stets sehr gute Erfahrungen mit arbeitszeugnis.de gemacht und schon oft weiterempfohlen. Danke für alles und herzliche Grüße nach Berlin.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Schon häufiger in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden!! Analyse ist gut verständlich und somit die Vorschläge für den AG umsetzbar. Auch die Expressauswertung ist zum empfehlen. Immer wieder gern!
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Ja, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ihr Dienstleistung hat mir geholfen, eine Abänderung bzw. Verbesserung zu erwirken.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Meinen Schlussteil wollten die nicht ändern. Liegt aber nicht an Ihnen, sondern an denen. Ich bin zufrieden und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
K. Schiller Zeugnistest
★★★★☆
4 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Erwartungen voll erfüllt, AG hat alle Punkte umgesetzt.
U. Konkolewski Neuerstellung Standard
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Alles top!! Habe zum zweiten Mal den Service genutzt. Kann ich nur empfehlen!
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
K. Schiller Neuerstellung Premium
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
1. Voll und ganz 2. Ich habe auf Grund Ihrer Anmerkungen und Vorschläge selber noch Korrekturen / Änderungen vorgenommen, die der AG kommentarlos übernommen hat. 3. - - - - -
V. Münch Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Vielen Dank. Mein ehem. Arbeitgeber hat sich in allen Punkten an Ihre Empfehlungen gehalten.
M. Heine Zeugnistest
★★★★★
5 Sterne
Dienstleistung von Arbeitszeugnis.de
Die Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben.
M. Heine Zeugnistest
                      

WIR SIND PARTNER IM

Mitglied im BVMW
Bundesverband
mittelständische Wirtschaft
MEHR ÜBER UNS

Referenzen