Lassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen prüfen und erstellen

Herr ZeylmansHerr Claussen
Vincent G.A. Zeylmans van EmmichovenAndreas Claussen

Bewerbung prüfen und erstellen lassen

Eine professionell erstellte Bewerbung ist die Eintrittskarte für das Bewerbungsgespräch und eine einmalige Chance, die man nicht verstreichen lassen sollte. Dabei stellt das versierte und auf die jeweilige Stelle optimierte Anschreiben einschließlich Motivationsschreiben, Lebenslauf und aktuellen Arbeitszeugnissen oft die größte Hürde für Bewerber dar. Erfahren Sie hier mehr über das erfolgreiche Vorgehen bei der Erstellung von Bewerbungsschreiben.

In Kooperation mit dem erfahrenen Karriere-Coaches Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven und Andreas Claussen bieten wir Ihnen die Prüfung, Optimierung und Erstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen sowie die Teilnahme an Seminaren zu den Themen Karriere-Coaching und Job-Hunting an.

NEU: Das Seminar Job-Hunting ist jetzt auch als Online-Seminar verfügbar

Im Rahmen der Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen stehen drei Varianten zur Auswahl:

Standard Unterlagencheck (Leistungsumfang mind. 8 Seiten)
zu 49,90 €

Der Standard Unterlagencheck prüft die Übereinstimmung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit den gängigen Standards. Bewertet werden Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsbild, ggf. Deckblatt und Dritte Seite. Sie erhalten eine differenzierte schriftliche Auswertung in Bezug auf die Qualität Ihrer Bewerbung.


Der Standard Unterlagencheck ist insbesondere geeignet zur Bestätigung, dass Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sind und den allgemeinen Standards entsprechen.


Auftragserteilung: Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail, Fax oder Post zu. Gern können Sie zum Versand auch unser Online-Auftragsformular verwenden.

Weitere Informationen finden Sie in der rechten Spalte.



Ausführlicher Unterlagencheck (Leistungsumfang mind. 12 Seiten)
zu 79,90 €

Über den Standard Unterlagencheck hinaus ermöglicht der ausführliche Unterlagencheck Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen zu optimieren, damit diese gehobenen Standards entsprechen. Wir versetzen Sie in die Lage, selbstständig die Qualität Ihrer Unterlagen zu steigern. Zum Leistungsumfang gehört, dass Sie nach Ihrer Überarbeitung der Unterlagen diese erneut überprüfen lassen können, ohne dass dadurch weitere Kosten entstehen.
Zusätzlich erhalten Sie mit dem ausführlichen Unterlagencheck wertvolle Hinweise, die Sie beachten sollten, wenn Sie sich in Papierform bewerben. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, die Qualität der Aussagekraft und somit die Erfolgsaussichten Ihrer Bewerbungsunterlagen weiter zu steigern.


Der ausführliche Unterlagencheck unterstützt Sie darin, Ihre Bewerbung professionell zu überarbeiten und erhöht damit Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.


Auftragserteilung: Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail, Fax oder Post zu. Gern können Sie zum Versand auch unser Online-Auftragsformular verwenden.

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Komfort-Unterlagencheck (Leistungsumfang mind. 16 Seiten)
zu 149,90 €

Zusätzlich zum ausführlichen Unterlagencheck erhalten Sie beim Komfort-Unterlagencheck eine Beurteilung zur Gesamtwirkung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Neben der Prüfung auf Vollständigkeit der Unterlagen und dem Abgleich mit den gängigen Standards steht in diesem Fall die inhaltliche Qualität im Vordergrund.

Beim Komfort-Unterlagencheck haben Sie die Möglichkeit, die Ausschreibung der gewünschten Stelle zusammen mit Ihren Bewerbungsunterlagen einzuschicken. Ihre Bewerbung wird auf Wunsch zusätzlich auf Stimmigkeit mit der ausgeschriebenen Stelle geprüft. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Hinweise darauf, wie Sie – unabhängig von den Angeboten auf dem Stellenmarkt – den verdeckten Arbeitsmarkt erschließen können, wo sich, laut Agentur für Arbeit, 65% aller offenen Stellen befinden.


Der Komfort-Unterlagencheck leitet Sie an, Ihr persönliches Profil eindeutig hervorzuheben, die Übereinstimmung zur Zielposition zu gewährleisten und Ihre Bewerbungsunterlagen somit umfassend zu perfektionieren.


Auftragserteilung: Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail, Fax oder Post zu. Gern können Sie zum Versand auch unser Online-Auftragsformular verwenden.

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Weitere Infos Kontaktdaten

Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven Personalmanagement Service GmbH

Marchlewskistr. 33
10243 Berlin
Fon 030/42028524
Fax 030/42028526
Email: zeylmans@arbeitszeugnis.de
claussen@arbeitszeugnis.de

Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Zeylmans und Herr Claussen nach telefonischer Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Häufige Fragen

Über welche Erfahrungen verfügt Herr Zeylmans?
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Auf welchem Wege kann ich Ihnen meine Bewerbung zusenden? Und wie bekomme ich die Auswertung zurück? Antwort auf/zuklappen.

Wie bezahle ich den Bewerbungscheck?
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Wie lange ist die Bearbeitungszeit?
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Werden meine Daten vertraulich behandelt? Kann ich ggf. Angaben schwärzen ?
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